Cold Case
Mo 24.10.2016, 13:00

Wrestling

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Dieses Mal widmet sich das Team um Lilly Rush einem Mordfall aus dem Jahr 1986. Die Ermittlungen führen in die Wrestling-Szene. Nur wenige der Sportler dieses Showgeschäfts ernten Ruhm und Geld. Lediglich einer gewinnt immer: der Veranstalter. Valens ermittelt unterdessen an anderer Front: Er will den Vergewaltiger dingfest machen, der auch seine Mutter überwältigt hat ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook