Cold Case
Do 14.07.2016, 13:00

Tödliches Cabaret

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Ein ungeklärter Fall, der sich vor vier Jahren ereignet hat, wird wieder aufgerollt. Damals hatte man einen der Darsteller des Musicals "Cabaret" kurz vor der Premiere erschossen und ausgeraubt - der Täter konnte nicht gefunden werden. Nun entdeckt man in einem der Möbelstücke, die damals zur Bühnenausstattung gehörten, die Tatwaffe. Der Mörder, der den Darsteller hinter dem Theater umgebracht hat, könnte also ein Kollege gewesen sein ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Crazy Russia

Verrücktes Russland: Ein Mann, der ein ganz besonderes Theater leitet. Die Hauptdarsteller sind nicht etwa Schauspieler, sondern über 150 Katzen. Das sogenannte Katzentheater ist weltweit das Einzige und zu finden ist es in der Hauptstadt Moskau.

Zum Video

Facebook