Cold Case
Fr 07.04.2017, 13:10

Stillmans Fall

Ein Mordfall von 1980, bei dem ein achtjähriger Junge getötet wurde, beschäft...

Lieutenant Stillman bittet Detective Rush, einen Mordfall von 1980 wieder aufzurollen, bei dem ein achtjähriger Junge getötet wurde. Stillman konnte den Fall damals nicht lösen und wird immer wieder von den Bildern des toten Jungen verfolgt. Zu Beginn konzentriert sich Rushs Team auf einen ortsansässigen Schläger, der kurz nach dem Mord weggezogen war. Doch dann wird die Mutter des Opfers auch verdächtig. Ein Priester weiß mehr, beruft sich aber auf seine Schweigepflicht ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Der perfekte American Burger

Die USA sind die Grillnation Nummer 1. Über 14 Milliarden Burger grillen die Amerikaner pro Jahr, ganz klar, dass sie wissen, wie ein perfekter American Burger aussehen muss. Was muss also alles beachtet werden?

Zum Video

Facebook