Cold Case
Mo 11.07.2016, 13:00

Hundstage

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Als eine Bankfiliale von drei Männern mit Johnny Cash-Masken überfallen wird, stellt man fest, dass bereits im Jahr 2000 ein Bankraub nach dem gleichen Muster in derselben Filiale verübt wurde. Damals wurde eine Kassiererin erschossen, und die Täter konnten entkommen. Obwohl der Bankraub in den Zuständigkeitsbereich des FBI fällt, nimmt auch die Mordkommission die Fährte auf: Vielleicht lässt sich der Mord aufklären, der damals verübt wurde ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook