Cold Case
Mo 23.01.2017, 13:05

Glorreiche Zeiten

Bahnt sich zwischen Eddie (Bobby Cannavale, l.) und Lilly (Kathryn Morris, r....

Wills früherer Football-Buddy aus der High School entdeckt Erinnerungsstücke, die ein ganz neues Licht auf den Mord an einem College-Football-Star aus dem Jahr 1973 werfen. Der Fall wurde vor 35 Jahren geschlossen, in der Annahme, dass das Opfer Freitagnacht getötet wurde; die neuen Beweise legen nahe, dass er am Morgen des großen Abschlussfinales noch am Leben war. Die neuen Recherchearbeiten beginnen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook