Cold Case
Di 22.11.2016, 13:00

Falscher Ehrgeiz

Was geschah wirklich im Jahre 1987, als Herman Lester (Mehcad Brooks, l.), de...

Stillman bittet Rush und Valens, die Akten eines unaufgeklärten Falls aus dem Jahre 1987 erneut zu öffnen: Damals wurde Herman Lester, der Basketballstar der Philadelphia Highschool, erstochen, nachdem er nur wenige Stunden zuvor sein Team zum Sieg geführt hatte. Auch Lesters Sohn ist mittlerweile ein Basketball-As. Als er eine Morddrohung erhält, untersuchen die Detectives den Mord an seinem Vater erneut und verhören dabei auch den langjährigen Coach von Vater und Sohn ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben am Sonntag

So kommen dir Rillen in die Schallplatte

Die Schallplatte ist für Liebhaber noch immer das ideale Medium für den Musikgenuss. Wir zeigen Ihnen, wie die Rillen mit Musik auf Vinyl gepresst werden und warum eine deutsche Firma damit heute noch ein hervorragendes Geschäft macht.

Zum Video

Facebook