Cold Case
Fr 22.07.2016, 13:00

Erdschweine

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Bei Arbeiten an der U-Bahn findet man in einem stillgelegten Tunnel die Leiche von John Donovan, der 1947 spurlos verschwand. Donovan war dabei, einen Streik der Tunnelarbeiter zu organisieren. Ließ ihn sein Firmenboss beseitigen? Oder wurde er das Opfer schwarzer Rassisten? Oder sind die Gründe für seine Ermordung in seinem Privatleben zu suchen? Indessen taucht Lilly Rushs alter Freund Ray wieder auf: Er möchte ihr Verhältnis wieder aufleben lassen. Lilly ist verwirrt ...

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis Tochter spricht Klartext

Heidis Tochter ist ebenfalls am Ende und macht ihr klar, dass das ihre letzte Chance ist, um ihre Kinder nicht für immer zu verlieren! Petra setzt sich für Heidi ein und es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Mutter und Tochter.

Zum Video

Facebook