Cold Case
Sa 15.10.2016, 04:40

Die letzte Berufung

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Ein Polizist erschießt sich, als herauskommt, dass er in mehreren zurückliegenden Fällen Beweismittel gefälscht hatte. Dieser Selbstmord gibt dem wegen Mordes inhaftierten Andre Tibbs neue Hoffnung: Er war damals von dem betreffenden Polizisten verhaftet worden und hatte immer seine Unschuld beteuert. Jeffries, der von Tibbs um Hilfe gebeten wird, glaubt jedoch trotz des Polizisten-Selbstmordes nicht an Tibbs' Unschuld ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook