Cold Case
Do 27.04.2017, 12:10

Am Rand der Gesellschaft

Vor einem Jahr waren Vera von Rush die Ermittlungen in einem dreifachen Mord übertragen worden, weil Rush einen anderen Auftrag von Stillman erhalten hatte. Als nun die Gerichtsverhandlung stattfindet, stellt sich leider heraus, dass das Alibi von Veras Hauptverdächtigem lupenrein ist - die Ermittlungen müssen neu aufgerollt werden. Hierbei ist Detective Jeffries ein wichtiger Zeuge: Er wuchs in dem Ghetto auf, in dem die Morde passierten und erweist sich als wertvolle Hilfe.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Superfood-Star: Konjak Nudeln

Diese Pasta-Alternative soll lange satt machen und wenig Kohlenhydrate besitzen. Aber schmeckt diese Pasta wirklich? Profikoch Christian Henze kocht drei Rezepte mit der Supernudel.

Zum Video

Facebook