Charmed - Zauberhafte Hexen
Mo 02.06.2014, 13:05

Schwester der Nacht

Wenn Piper (Holly Marie Combs, r.), Phoebe (Alyssa Milano, M.) und Prue (Shan...

Prue und Andy freuen sich auf einen Abend zu zweit, denn Piper und Phoebe haben ihnen sturmfreie Bude versprochen. Doch dann platzt Aviva herein - mit der seit drei Tagen verschwundenen Katze der Schwestern. Bald wird klar, dass das Mädchen von der bösen Hexe Kali geschickt wurde, um den Schwestern deren übersinnlichen Fähigkeiten zu entreißen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook