Charmed - Zauberhafte Hexen
Do 04.09.2014, 13:00

Schwarz wie der Teufel

Nachdem es Sykes gelungen ist, drei weitere Hexen zu töten, stellen die Mächt...

Ein Dämon namens Sykes, der Balthasar zum Verwechseln ähnlich sieht, macht in der Stadt Jagd auf Hexen. Darauf macht Cole im Eifer des Gefechts Phoebe einen Heiratsantrag, doch die ist so überrascht, dass sie ihm die Antwort schuldig bleibt. Um Sykes endgültig zu vernichten, muss Cole noch einmal seine teuflische Gestalt annehmen. Er kann zwar den Dämon besiegen, doch seine Kraft reicht nicht mehr aus, sich in einen Menschen zurückzuverwandeln. Nur ein Zauberelixier kann helfen!

Schon gesehen?

Rosins Restaurants

Ramba Samba in der Küche

Die Stimmung in der Küche des "Alpenglücks" ist so gut, dass sich sogar Sternekoch Frank Rosin zu einer Tanzeinlage hinreißen lässt. Bei solchen Moves rappelt's in der Küche!

Zum Video

Facebook