Charmed - Zauberhafte Hexen
Di 23.12.2014, 13:00

Lauf, Piper, lauf

Werden Phoebes (Alyssa Milano, l.) Visionen Wirklichkeit werden und wird sie...

Piper bewirbt sich als Führungskraft, wird bei der Sicherheitsüberprüfung aber als flüchtige Kriminelle Maya Holms identifiziert und verhaftet. Piper hat ihre neue Identität tatsächlich nach dem Model geformt, das ihren Geliebten umgebracht haben soll. In Wirklichkeit wurde er von ihrem Exfreund, Bezirksstaatsanwalt Nance, aus Eifersucht getötet - aber das lässt sich nicht beweisen. Da Nance glaubt, dass Maya etwas gegen ihn in der Hand hat, versucht er, sie umzubringen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook