Charmed - Zauberhafte Hexen
Fr 24.10.2014, 13:00

Hexentaufe

(4. Staffel) - Cole (Julian McMahon) wird immer wieder von der Quelle des Bös...

Die Zeit ist gekommen, den kleinen Wyatt Matthew Halliwell zu taufen und ihm den Segen sämtlicher Hexenvorfahren der letzten 300 Jahre zu geben. Damit die Zeremonie, die von Grandma Penny Halliwell geleitet werden soll, auch ja nicht gestört wird, töten Paige und Piper alle potenziell angreifenden Dämonen im Vorfeld. Einzig der Präventivschlag gegen den Nekromanten, einen Geist, der vor sehr langer Zeit Grandmas Geliebter war, geht daneben ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook