Charmed - Zauberhafte Hexen
Di 01.07.2014, 13:00

Einfach unwiderstehlich

Phoebe (Alyssa Milano, l.) und Piper (Holly Marie Combs, r.) trauen ihren Aug...

Phoebe leidet jede Nacht unter dem gleichen Albtraum: Darin verführt sie junge Männer - und tötet sie anschließend. Zur selben Zeit bittet Inspektor Morris Prue um Hilfe: Er soll eine Mordserie aufklären. Wie sich bald herausstellt, handelt es sich bei den Opfern um Phoebes "Traummänner". Dahinter steckt ein Sukkubus, ein Teufel in Frauengestalt, der sich vom Testosteron seiner Opfer ernährt. Beim Kampf der drei Schwestern gegen den Sukkubus verwandelt sich Prue in einen Mann.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook