Charmed - Zauberhafte Hexen
Di 26.08.2014, 13:00

Die neue Macht der drei (1)

Zum ersten Mal setzten Phoebe (Alyssa Milano, l.), Piper (Holly Marie Combs,...

Nach dem Tode Prues ist die "Macht der drei" zerbrochen. Als an der Beerdigung auch eine junge Frau namens Paige teilnimmt, hat Phoebe eine Vision: Sie sieht, wie Paige von dem Dämon Shax, der auch Prue auf dem Gewissen hat, getötet wird. Doch leider kann sie Paige nicht mehr warnen, denn diese ist plötzlich verschwunden. Piper und Phoebe bitten nun mit einem Zauberspruch ihre Großmutter um Hilfe und erfahren von ihr ein lang gehütetes Geheimnis: Paige ist ihre Halbschwester.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Mängel in der Küche

In der Kölsch Kultur wird mit viel Lebensgefühl gekocht. Thomas will mit typisch traditioneller Kölner Küche die Gäste um den Finger wickeln. Ob das funktionieren wird? Als seine Mitstreiter die Küche unter die Lupe nehmen, sind sie sprachlos.

Zum Video

Facebook