Charmed - Zauberhafte Hexen
Do 03.07.2014, 13:05

Die Akasha-Rollen

(v.r.n.l.) Piper (Holly Marie Combs), Phoebe (Alyssa Milano) und Prue (Shanne...

Phoebe, Prue und Piper sollen verhindern, dass sich zwei Dämonen der Akasha-Rollen bemächtigen. In diesen Schriften ist die Zukunft der Menschheit niedergeschrieben, und wer sie besitzt, verfügt über ungeheure Macht. Als sich Professor Bragg mit einer dieser Inschriften beschäftigt, wird er von den Dämonen überfallen. Braggs Sohn Eric zerstört die Rollen, in der Hoffnung, damit die Gefahr zu bannen. Doch erst mit Hilfe der drei Schwestern können die Dämonen besiegt werden.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook