Charmed - Zauberhafte Hexen
Do 25.09.2014, 12:55

Der Ruf des Meeres (1)

In letzter Minute gesteht Craig (Dan Gauthier, 2.v.l.) Mylie (Jaime Pressly,...

Meerjungfrau Mylie hat ein Abkommen mit einer Meerhexe: Sollte ihr Freund Craig ihr nicht innerhalb von dreißig Tagen eine Liebeserklärung machen, muss sie der Hexe ihre Unsterblichkeit überlassen. Als es immer unwahrscheinlicher wird, dass Craig noch rechtzeitig zu seinen Gefühlen steht, wendet sich Mylie Hilfe suchend an Phoebe. Diese hat allerdings gerade mit eigenen Problemen zu kämpfen: Als sie die Scheidung einreichen wollte, ist Cole plötzlich wieder aufgetaucht ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Crazy Dogs: Die verrücktesten Hunde der Welt

Elwood ist offiziell der hässlichste Hund der Welt, aber bei weitem nicht der schrägste. Dank dem Internet sind die außergewöhnlichen Vierbeiner zu echten Stars geworden. Wir haben für Sie die verrücktesten Hunde zusammengestellt.

Zum Video

Facebook