Charmed - Zauberhafte Hexen
Mi 30.07.2014, 13:00

Das Zeitportal

Phoebe (Alyssa Milano) stellt fest, wie nützlich es sein kann, dass Hexen auf...

Phoebe, Piper und Prue sind auf dem Weg zu einer Halloween-Party, als sich ein Zeitfenster öffnet und sie in die Vergangenheit geschleudert werden. Im Virginia des Jahres 1660 braucht die gute Hexe Eva dringend Hilfe: Eine werdende Mutter ist von der bösen Hexe Ruth Cobb entführt worden. Ruth will das Neugeborene dem Bösen zuführen. Doch Phoebe, Piper und Prue haben ein Problem: Durch die Zeitreise haben sie ihre Zauberkräfte verloren. Bald sitzen ihnen Hexenjäger im Nacken.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook