Charmed - Zauberhafte Hexen
Di 05.08.2014, 12:55

Balthasar

Eigentlich hatten Prue (Shannen Doherty, l.) und Piper (Holly Marie Combs, r....

Staatsanwalt Cole Turner, der sich unsterblich in Phoebe verliebt hat, ist in Wirklichkeit der böse Dämon Balthasar und hat den Auftrag, die Schwestern zu vernichten. Während Prue und Piper den Kampf mit ihm aufnehmen, schlägt Phoebe alle Verdachtsmomente, die darauf hindeuten, dass er der Dämon sein könnte, in den Wind. Doch dann stellen die drei Schwestern Cole Turner - und er verwandelt sich vor ihren Augen in Balthasar. Er nimmt Phoebe als Geisel und flieht in ein Museum ...

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Die Hauptspeise ist Müll!

Bei der Hauptspeise kommt es zum direkten Schlagabtausch zwischen Alex und Lisa. Der Jungbulle bringt den Teller in die Küche und redet sich in Rage. Es brodelt ordentlich...

Zum Video

Kommentare

Facebook