Challenge
Sa 07.06.2014, 09:55

Oswald Utz - Eine runde Sache

Oswald-Utz-3
Oswald-Utz-1

Oswald Utz kandidiert für die Fraktion der Grünen im Münchner Stadtrat. Der ehrenamtliche Behindertenbeauftragte der Stadt setzt sich für mehr Teilhabe von Menschen mit Behinderungen ein. Als einer von drei Brüdern mit der Glasknochenkrankheit und frischgebackener Vater möchte er in allen Bereichen der Politik unkonventionelles Denken und Handeln fördern. Der Listenplatz 14 macht seine Wahl allerdings zu einem sehr spannenden Rennen. Wird es am Wahlabend für Oswald Utz reichen?

Oswald-Utz-2

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook