Challenge
Sa 05.09.2015, 10:00

Grenzenlos: Mittelfranken

Mittelfranken © Challenge

Bayerische Natur, bayerische Kultur - barrierefrei! In der neuen "Grenzenlos"-Folge ist das deutsch-englische Ehepaar Anita und Rob Read auf seiner Ferientour diesmal in Mittelfranken unterwegs. Hier gibt es Römerschätze, versteinerte Urvögel und mittelalterliche Städte zu besichtigen. Vogelparadiese, herrliche Natur und kulinarische Genüsse locken dort ebenfalls. Eine ideale Urlaubsregion - auch für Urlauber mit Handicap, wenn nur das viele Kopfsteinpflaster nicht wäre!

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook