Castle

kabel eins Adventskalender

Türchen am 10. Dezember

Dreimal das Gesellschaftsspiel "Stromberg - Das große Bürostuhlrennen" von Ravensburger

In der Abteilung Schadensregulierung M-Z der Capitol Versicherung wird nur gearbeitet, wenn es sein muss. Da kommt das Bürostuhlrennen gerade recht. Jeder der Spieler, die in die Rollen von Büroleiter Bernd Stromberg und seinen Mitarbeitern Tanja und Ulf Steinke, Berthold „Ernie“ Heisterkamp und Jennifer Schirrmann schlüpfen, will als Erster am Konferenzraum sein. Ein bisschen arbeiten sollten sie zwischendurch allerdings schon, denn der Faulste bekommt vom Chef, Herrn Becker, eine auf den Deckel.

Stromberg – Das große Bürostuhlrennen von Inka und Markus Brand bietet witzigen Spielspaß mit einer großen Portion Schadenfreude für 3 bis 5 Spieler ab 14 Jahren. Der variable Spielplan und die Profivariante sorgen für zusätzliche Abwechslung.

Mehr Informationen: www.ravensburger.de

Diese Gewinnspielrunde ist beendet. Gewonnen haben:

  • Patrick Moltzen aus Hagen
  • Dennis Porsche aus Aichtal
  • Nadine Kaminski aus Hagen

Herzlichen Glückwunsch!

Video nochmal ansehen

Mehr Türchen aufmachen!

Facebook