Castle
Do 09.03.2017, 16:00

Zombies

Richard Castle (Nathan Fillion, l.) und Kate Beckett (Stana Katic, 2.v.l.) we...

Castle erträgt die unterkühlte Stimmung zwischen ihm und Beckett nicht länger: Er beschließt, dass der neue Fall der letzte sein wird, in dem sie beide gemeinsam ermitteln. Ein Devisenhändler wurde ermordet. Der Verdächtige, den die beiden zuerst aufsuchen, behauptet, dass er und das Opfer von einem Zombie gebissen wurden. Ein Überwachungsvideo scheint die Behauptung zu belegen - Castle ist begeistert, während Beckett verzweifelt nach rationalen Erklärungen sucht.

Schon gesehen?

Schätze unterm Hammer

Taschenbücher aus Entenhausen für 760 Euro

Heinz Pötter plagt ein schweres Schicksal aus dem ihn die Taschenbücher befreien sollen. Aufgrund seiner Erkrankung ist er arbeitsunfähig und braucht dringend Geld für eine Therapie. Die Händler und Wallow sind berührt von seiner Geschichte.

Zum Video

Facebook