Castle
Fr 21.07.2017, 13:05

Todsicheres Glück

Arbeiten gemeinsam an einem neuen Fall: Richard Castle (Nathan Fillion, l.),...

Der Lotteriegewinner Jay Hixton wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Beckett und Castle finden heraus, dass Hixton seit seinem Gewinn vom Pech verfolgt wurde und sein Geld geradezu zwanghaft ausgab und verschenkte. Seine Ehe war gescheitert und seine Tochter wurde drogenabhängig. Castle verdächtigt zunächst Hixtons Butler, den Mord begangen zu haben. Dieser behauptet, dass kürzlich eine alte Bekanntschaft in Hixtons Leben getreten ist ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook