Castle
Sa 17.06.2017, 14:40

Tod eines Kuriers

Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson, l.) hat das Gefühl, dass Frank...

Brady Thompson wurde vor zehn Jahren wegen Mordes an einer jungen Frau verurteilt. Kurz nachdem er versucht, Montgomery Beweise für seine Unschuld zukommen zu lassen, wird er im Gefängnis ermordet. Beckett und Castle finden heraus, dass Thompson einen Handel eingegangen war: Er nahm die Schuld für den Mord auf sich, als Gegenleistung erhielt seine Frau vom wahren Täter Geld für die Behandlung ihres schwer kranken Sohnes. Die Suche nach dem Mörder beginnt ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook