Castle
Fr 11.11.2016, 16:00

Tanz mit dem Tod

Max Renfro (Tim Ransom, l.), Pam Francis (Lauralee Bell, 2.v.l.) und Pierre D...

Kurz vor dem Halbfinale der TV-Tanzshow "A Night of Dance" wird eine der Kandidatinnen ermordet: das Society-Girl Odette Morton. Sie war die Favoritin des Wettbewerbs - musste sie deshalb sterben? Doch dann sagt ein Zeuge aus, dass Odette in der Woche vor ihrem Tod ungewöhnlich nervös gewesen sein soll. Außerdem traf sie sich mit einem zwielichtigen Mann. Holte sie ihr altes Leben ein? Bis vor einem halben Jahr verkehrte die junge Frau im Drogenmilieu.

Schon gesehen?

Achtung Notaufnahme!

Kopfverletzung nach BMX-Stunt

Dieser junge BMX Fahrer versuchte einen waghalsigen Stunt und landete dabei gefährlich auf dem Kopf - ohne Helm. Die Ärztin ist besorgt, denn mit einer Kopfverletzung ist nicht zu spaßen.

Zum Video

Kommentare

Facebook