Castle
Sa 11.03.2017, 19:16

Nach dem Sturm

US-Senator Bracken (Jack Coleman) ist in dubiose Geschäfte verwickelt und ger...

Endlich: Castle und Beckett haben ihre erste gemeinsame Nacht zusammen verbracht. Doch noch soll niemand davon erfahren, dass die beiden ewigen Turteltauben nun ein Paar sind. Vorerst sorgt ein neuer Fall für Ablenkung, in den auch Beckett involviert ist, obwohl sie eigentlich gekündigt hat. Ryan und Esposito suchen unter Hochdruck nach Maddox - dem Killer, der für den Tod von Becketts Mutter verantwortlich ist und es jetzt auf die Polizistin abgesehen hat.

Schon gesehen?

Die spekt. Kriminalfälle

Tödliche Sexspiele zu dritt

Im italienischen Perugia wird die britische Austauschstudentin Meredith Kercher missbraucht und erstochen aufgefunden. Amanda Knox und Raffaele Sollecito fallen unter Verdacht, die junge Frau im Sexspiel getötet zu haben.

Zum Video

Facebook