Castle
Fr 16.10.2015, 20:15

Kopfjäger

Richard Castle (Nathan Fillion, r.) ermittelt zusammen mit dem skrupellosen D...

Castle hat mal wieder seine Muse verlassen, als Detective Slaughter sein Interesse weckt. Beckett hat zurzeit ohnehin keine Zeit für ihn, da sie sich auf eine Verhandlung vorbereitet. Deshalb bittet er den raubeinigen Cop aus dem Gang-Dezernat, ihn bei dessen aktuellem Fall begleiten zu dürfen: Ein Junge aus der Westies-Gang wurde tot aufgefunden - in seiner Tasche waren drei abgetrennte Köpfe. Bald lernt Castle Slaughters reichlich unorthodoxe Ermittlungsmethoden kennen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook