Castle
Mi 07.12.2016, 16:00

Fenton O'Connell

Eine Teigrührmaschine wurde die letzte Ruhestätte von Cupcake-Bäcker Jimmy. K...

Eine Teigrührmaschine wurde die letzte Ruhestätte von Cupcake-Bäcker Jimmy. Kurz vor dessen Tod sah Lehrling Todd ein auffälliges Auto, das offenbar dem Assistenten des irischen Mafiabosses Robert "Bobby S." Shannon zuzuordnen ist, auf den Hof fahren. FBI-Agent Sam Walker weiß, mit wem er es zu tun hat: Nicht nur, dass Jimmy sein Informant war - Walker selbst war bereits undercover bei der Mafia im Einsatz. Nun will er sein alter Ego Kevin wiederbeleben ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook