Castle
Sa 31.12.2016, 16:30

Dressed to Kill

Die Assistentin von Mathilda King (Frances Fisher) wird ermordet aufgefunden....

Ella Hayed wird tot in einem Müllcontainer aufgefunden. Sie war bis vor Kurzem die Assistentin von Matilda King, der berüchtigten Herausgeberin einer Modezeitschrift. Beckett und Castle finden heraus, dass Ella am Tag ihres Todes gefeuert wurde, weil sie Termine von King durcheinander gebracht hatte. Auch ihre Kollegin Grace wurde deshalb rausgeschmissen und geriet darüber mit Ella in einen heftigen Streit. In der Wohnung des Opfers entdecken die Ermittler zudem ein Abhörgerät.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook