Castle
Sa 22.10.2016, 19:15

Die Pizza-Connection

Kevin Ryan (Seamus Dever, 3.v.r.), Javier Esposito (Jon Huertas, 2.v.l.), Ric...

Im Pizzabackofen eines Restaurants wird eine verbrannte Leiche gefunden. Da die Konkurrenz groß ist, sieht zunächst alles nach einem Mord innerhalb des Pizzagewerbes aus. Dann wird die Identität der zur Unkenntlichkeit verbrannten Leiche geklärt: Es handelt sich um den ehemaligen Kriegsberichterstatter und Enthüllungsreporter Gordon Burns, der gerade an einer Story zum Pizza-Krieg gearbeitet hat ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook