Castle
Mi 31.08.2016, 16:00

Der Tod kommt auf heißen Reifen

Richard Castle (Nathan Fillion, M.) und Kate Beckett (Stana Katic, l.) ermitt...

In New York wird ein Profi-Skateboarder auf offener Straße erschossen. Die Vermutung liegt nahe, dass ein Mitglied der Extremsport-Szene der Täter ist - die Rivalität zwischen den Athleten dort ist groß. Ein erster Verdächtiger entpuppt sich allerdings als falsche Fährte. Ryan und Esposito tragen unterdessen ihren ganz eigenen Konkurrenzkampf aus: Beide wollen unbedingt Castles Trauzeuge sein und versuchen mit allen Mitteln, sich beim Bräutigam ins rechte Licht zu rücken.

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook