Castle
Sa 31.12.2016, 19:15

Der Dolch des Ninja

Ein neuer Mordfall wartet auf Kate Beckett (Stana Katic, l.) und Richard Cast...

Die japanische Balletttänzerin Jade Yamata wird unter mysteriösen Umständen getötet. Bei den Ermittlungen stoßen Beckett und Castle auf einen Dolch, der womöglich die Tatwaffe ist. Er wird Castle jedoch noch am Fundort von einem vermummten Unbekannten abgenommen - der fantasiebegabte Schriftsteller besteht darauf, dass es ein echter Ninja war. Die Ermittler stoßen auf eine japanische Hostessen-Bar, in der Jade offenbar gearbeitet hat. Traf sie dort auf ihren Mörder?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook