Castle
Di 20.12.2016, 16:00

Besuch aus der Zukunft

Die Geschichte, die der Verdächtige Simon Doyle (Joshua Gomez, M.) auf Lager...

Der grausame Mord an der jungen Shauna Taylor ist ein Rätsel. Beckett und ihr Team können zunächst kein Motiv und keinen Täter ermitteln. Sie finden nur heraus, dass sich das Opfer zuletzt verfolgt fühlte. Der Stalker, Simon Doyle, wird festgenommen und tischt den Cops eine Geschichte auf, der zunächst nur Castle Glauben schenkt: Simon will aus der Zukunft kommen und auf einer Mission sein, die die Menschheit rettet. Auch Shaunas Mörder soll ein Zeitreisender sein.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Der Reibekuchen-Skandal

Tom hat sich als Vorspeise einen Reibekuchen bestellt. Da lässt er es sich natürlich nicht nehmen, in der Küche vorbeizuschauen und mitzuhelfen. Doch als er sieht, welches Gewürz der Koch nutzt, ist er alles andere als begeistert.

Zum Video

Facebook