Castle
Fr 21.04.2017, 21:15

B für Bürgermeister

Die Telefonsexarbeiterin Laura Cambridge wird erwürgt in einem Wagen aus dem...

Castle und Alexis sind genervt: Martha gibt zu Hause Schauspielunterricht und nimmt dabei die Wohnung in Beschlag. In ihrer Verzweiflung beschließt Alexis, sich einen Job zu suchen, und Castle ist erleichtert, als er einem Fall zugeteilt wird: Die Telefonsexarbeiterin Laura Cambridge wurde erwürgt in einem Wagen von Bürgermeister Robert Weldon aufgefunden. Während Beckett beginnt, gegen Weldon zu ermitteln, ist Castle daran gelegen, die Unschuld seines Freundes zu beweisen ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook