Castle
Do 24.11.2016, 16:00

Abgesang

James Swan, Sänger der erfolgreichen Band

Der Gitarrist der Rockband Holy Shrimp wird mit seinem Lieblingsinstrument erschlagen. Während der Tour ist den Musikern 24 Stunden ein Filmteam auf den Fersen, um Material für eine Doku zu schießen - ein Umstand, der Beckett während der Ermittlungen wenig begeistert, während Castle die mediale Aufmerksamkeit genießt. Das Team hat zunächst Hoffnung, dass die Aufnahmen helfen, den Täter zu finden. Doch bald stoßen sie auf Geheimnisse, von denen nicht einmal die Band wusste.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook