Castle
Sa 12.11.2016, 19:15

47 Sekunden

Richard Castle (Nathan Fillion, l.) ist sehr stolz auf seine Tochter Alexis (...

Bei einer Protestkundgebung gegen die Wall Street explodiert eine Bombe. Fünf Menschen werden dabei getötet, viele weitere verletzt. Während Ermittler des FBI und der Heimatschutzbehörde mit dem Fall betraut werden, darf das Team um Beckett und Castle nur Zeugen befragen. Es stellt sich heraus, dass die Bombe 47 Sekunden vor der Detonation platziert worden sein muss. Castle, Beckett und Captain Gates wollen den Täter mithilfe der GPS-Daten aller Handys am Tatort finden.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook