U.S. Border Patrol
Fr 01.02.2013, 01:30

U.S. Border Patrol - Einsatz an der Grenze

Diese Dokumentation begleitet die U.S. Border Patrol bei der Arbeit. © Cinefl...

Ein Passagier aus der Karibik erweckt am Flughafen in New York die Aufmerksamkeit der Grenzschutzbeamten: Er wirkt desorientiert und weiß nicht, woher sein Flugticket stammt. Im Verhörraum klagt er plötzlich über Bauchschmerzen - ein typisches Symptom für Körperschmuggel: Drogenkuriere verschlucken Rauschgiftpäckchen, um bei einer Leibesvisitation nicht ertappt zu werden. Eine Röntgenuntersuchung offenbart, dass der Mann in akuter Lebensgefahr schwebt ... In El Paso stoppen Beamte eine junge Frau, die einen auffälligen Mundschutz trägt. Hat sich die Mexikanerin zwei Zähne ziehen lassen, um einer Frau ähnlich zu sehen, mit deren Pass sie illegal in die USA einreisen will?

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook