Blue Bloods
Sa 17.10.2015, 23:15

Zeugen sterben

(2. Staffel) - Erin Reagan-Boyle (Bridget Moynahan) arbeitet als Staatsanwält...

Auf dem Heimweg von der Arbeit wird Danny Zeuge einer Schießerei - ein junger Mann kommt dabei ums Leben. Danny kann sich das Kennzeichen des Wagens, in dem die Täter flüchteten nur teilweise merken, doch das reicht aus, um den Schützen aufzuspüren: Es ist der peruanische Drogenbaron Salazar. Er hat es bislang stets geschafft, Zeugen einzuschüchtern oder auszuschalten. Nun ist Danny fest entschlossen, gegen ihn auszusagen. Doch damit bringt er nicht nur sich selbst in Gefahr.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook