Blue Bloods
Sa 10.10.2015, 23:15

Semper Fi

(2. Staffel) - Erin Reagan-Boyle (Bridget Moynahan) arbeitet als Staatsanwält...

Eines Nachts schlagen drei Männern den Obdachlosen Michael Oates hinter einem angesagten Club zusammen. Am nächsten Morgen wird er tot aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass er ein ehemaliger, hoch dekorierter Marine ist. Danny verbeißt sich in den Fall und setzt letztlich sogar seine Karriere aufs Spiel, um den Tod seines Kameraden aufzuklären. Unterdessen sorgen Gerüchte für Aufruhr, dass Polizeichef Frank eine Kandidatur als Bürgermeister erwägt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook