Blue Bloods
Sa 20.02.2016, 20:15

Phantom

Da der erschossene Polizist ein Freund der Familie war, sorgt sich Linda (Amy...

Danny und sein Partner ermitteln verdeckt bei einem Drogenhandel und werden währenddessen über das Funkgerät Zeuge, wie zwei Kollegen erschossen werden. Die polizeilichen Ermittlungen gehen langsam voran, weshalb Danny alles daran setzt, den Mörder auf eigene Faust ausfindig zu machen. Schon bald wird er völlig von diesem Vorhaben vereinnahmt und die ganze Familie leidet darunter - bis Frank sich einmischt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook