Blue Bloods
Sa 05.11.2016, 23:00

Partner

Als Baez (Marisa Ramirez, 3.v.l.) beim Überfall auf einen Konvoi sichergestel...

Danny und Baez sollen einen Drogentransport der DEA begleiten, doch der Konvoi wird überfallen und Baez dabei verletzt. Die beiden geraten daraufhin in Streit über ihre Partnerschaft. Auch Jamie gerät mit Janko in eine knifflige Situation, in der er überreagiert und daraufhin seine Gefühle für Janko hinterfragen muss. Frank muss sich indes mit einem heiklen Fall auseinandersetzen: Ein psychisch kranker Mann kam auf der Straße ums Leben, nachdem ein Polizist einen Taser einsetzte.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook