Blue Bloods
Sa 12.03.2016, 21:10

Muttertag

Um mit einer terroristischen Attacke auf New York umzugehen, braucht Frank (T...

Es ist Muttertag, der wohl emotionalste Feiertag im Hause Reagan. Ausgerechnet heute erfährt Frank von einem möglichen Angriff mit biologischen Waffen auf New York City. Er entscheidet sich dazu, Stillschweigen zu bewahren, um keine Panik hervorzurufen. Danny beauftragt währenddessen die Polizisten auf Streife, ihre Augen nach dem Attentäter offen zu halten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook