Blue Bloods
Sa 28.05.2016, 21:15

Kriegserklärung

Zu denken, bei Nora (Ana Nogueira, l.) einen Vorteil zu haben, nur weil er si...

Jamie und Vinny müssen mitansehen, wie eine Frau sich und ihr Kleinkind umbringt, weil sie keinen anderen Weg sieht, aus einer Gang auszusteigen. Danny fühlt sich verantwortlich - er hat der Frau vor mehr als zehn Jahren versprochen, sie zu beschützen. Die Detectives wollen der besagten Gang endlich ein Ende setzen, aber aus Angst um ihr Leben weigern sich die Opfer, auszusagen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook