Blue Bloods
Sa 25.03.2017, 23:05

Fünfzehn Minuten

Danny (Donnie Wahlberg, l.) und Baez (Marisa Ramirez, r.) lassen Lucas verwan...

Ein berühmter Fernsehkoch wird erstochen, und es gibt gleich drei Verdächtige: ein Koch-Rivale, ein polnischer Mafioso und ein 16-Jähriger, der erstaunlich bereitwillig ein Geständnis abgibt. Frank soll einen Senator decken, der seine Affäre mit einer Mitarbeiterin vertuschen will. Dieses Spiel will Frank nicht mitspielen, doch sein einstiger Gönner setzt ihn unter Druck.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook