Blue Bloods
Sa 21.05.2016, 21:10

Fehde und Tradition

Ein amoklaufender Drogendealer beschäftigt Danny so sehr, dass er seinem Sohn...

Danny und sein Partner beobachten gerade einen Drogendeal, als sie Zeuge werden, wie ein Mann angeschossen wird. Danny fährt ins Krankenhaus, um das Opfer nach dem Namen des Täters zu befragen, Linda verwehrt ihm aber den Zutritt zum Patienten. Noch auf dem Operationstisch stirbt der Mann, und Danny macht Linda dafür verantwortlich, dass er nicht mehr die Chance hatte, mit dem Opfer zu sprechen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook