Blue Bloods
Sa 04.06.2016, 23:05

Die blaue Grippe

Polizeikommissar Frank Reagan (Tom Selleck) ahnt noch nicht, dass er bald den...

Ein Polizist des NYPD kommt bei einem bewaffneten Raubüberfall ums Leben. Jamie und seine neue Partnerin Eddie hören gerade noch den tödlichen Schuss, als sie am Tatort eintreffen. Weil die Beweislage gegen den Hauptverdächtigen zu dünn ist, wird die Anklage fallengelassen. Frank und sein Team können das nicht akzeptieren und machen es sich zur Aufgabe, den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook