Blue Bloods
Sa 31.10.2015, 23:15

Die älteste Geschichte

Der Mann von Margaret Olson (Tara Westwood, l.) wird vor einem Restaurant ang...

Auf Lance Olson, einen Tourist aus Iowa, wird vor der Tür eines Edelrestaurants geschossen, in dem er mit seiner Frau gegessen hat - später erliegt er seinen Verletzungen. Olson wurden Bargeld und die Kreditkarte geklaut, deshalb geht die Polizei zunächst von Raubmord aus. Danny und Jackie verhaften den Ex-Cop Pierre, den Zeugen am Tatort gesehen haben wollen. Doch bald hat Danny Zweifel an dessen Schuld. Frank muss sich derweil mit der sensationslüsternen Presse rumschlagen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook