Blue Bloods
Sa 20.08.2016, 23:05

Der Weg in die Hölle

Als Nicky von einer neuen Art Heroin berichtet, die auf den Straßen verkauft...

Eine Droge fordert innerhalb kurzer Zeit viele Opfer in New York: der Stoff, ein neuer Typ Heroin, nennt sich Bogeyman. Auch Dannys Informantin Carmen überlebt einen Schuss nicht, und Nicky war auf einer Party, auf der zwei Gäste an einer Überdosis starben. Danny verhört daraufhin Lacey, die versucht hat, am Tatort Spuren zu verwischen. Sie verrät der Polizei den Namen ihres Dealers. Auch Frank lässt seine Kontakte spielen, um das Teufelszeug von der Straße zu bekommen.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook