Blue Bloods
Sa 30.01.2016, 23:15

Der Informant

Ein Baugewerkschaftler wird ermordet. Doch das ist nicht das einzige Problem,...

Ray Milo, ein Baugewerkschaftler, wird auf offener Straße erschossen. Stunden zuvor hatte er einen Streit mit dem Bauunternehmer Parker. Der hat jedoch ein Alibi. Erin teilt Danny mit, dass Milo als Informant für sie gearbeitet hat: Er war auf Dennis Driscoll, den Gewerkschaftsboss, angesetzt. Indes taucht im Internet ein Video auf, das einen Streifencop zeigt, der allem Anschein nach unangemessen brutal mit einem verhafteten älteren Herrn umgeht. Die Bevölkerung ist empört.

Schon gesehen?

Raus aus dem Zwang

Heidis Tochter spricht Klartext

Heidis Tochter ist ebenfalls am Ende und macht ihr klar, dass das ihre letzte Chance ist, um ihre Kinder nicht für immer zu verlieren! Petra setzt sich für Heidi ein und es kommt zu einer emotionalen Aussprache zwischen Mutter und Tochter.

Zum Video

Facebook